Rollläden
Ob nun als Sonnenschutz oder zum Schutz vor Einbrechern, es gibt viele Einsatzbereiche für Rollläden.
Jalousien
Der klassische Sonnenschutz für Innen. Je nach Bedarf lässt sich der Lichteinfall kontolieren.
Markiesen
Wenn auf der Terasse oder Balkon Schatten benötigt wird, dann kommt man um eine Markiese nicht vorbei.
Insektenschutz
Zum Schutz vor Mücken, Wespen oder sonnstigen Insekten gibt es viele Möglichkeiten. So kann das Fester auch nachts offen bleiben.
Vertikalanlagen
Für große Fenster, die von der Decke bis zum Boden empfieht sich der Einsatz von Vertikalanlagen.
Motoren
Motoren können z.B. Rolltore oder Rollläden antreiben und automatisch Steuern, ob nun programiert o. von Unterwegs.
Rolltore / Rollgitter
Wenn starker Schutz vor unbefugtem Eindringen benötigt wird ist das die erste Wahl. Ob nun für Geschäft und Haus.
Plissees
Eine elegante und einfache Lösung um direkt an Fensten als Sicht- oder Sonnenschutz zu dienen.